LED-Lichtbandsystem

LED-Lichtbandsysteme sind gerade für spezielle Anwendungen, wie Ladenbau, Hochregallager etc. die flexibelste und beste Lösung. Das von uns angebotene System ist modular, effizient und preiswert. Sprechen Sie mit uns!

Datenblatt zu dem von uns angebotenen LED-Lichtbandsystem:

LED-Lichtbandsysteme (Retrofit)

Zum noch optimaleren Einsatz/Ersatz gehört es heutzutage, dass auch evtl. schon vorhandene Lichtbandsysteme in T8- oder T5-Variante von anderen Herstellern einfach und preiswert umgerüstet werden können. Hierzu bieten wir Abwandlungen des von uns angebotenen Lichtbandsystems an, die ganz einfach auf die bereits bestehende Grundinstallation (SITECO DUS, Philips TTX, Trilux E-Line, Regiolux SDT, Veko PNR oder Floulight TRX) aufsetzen und im Schnellinstallationsverfahren ersetzt werden können - Retrofit halt!
Durch fehlende Neuinstallation und Erhalt der bestehenden Gund- bzw. Trägerinstallation ist somit auch hier eine extrem kostengünstige Umrüstung auf LED möglich, durch eine kostengünstigere, aber technisch mindestens gleichwertige Alternative zum Originalhersteller. 

Bewährte Technik optimal und zukunftsweisend eingesetzt.